ABOUT ME

Hey! Ich bin Linda, 26 Jahre alt und möchte auf dieser Webseite meine Leidenschaft für Krafttraining, vegane Ernährung und einen gesunden Lifestlye mit dir teilen.

FROM SKINNY TO FIT

Sport gehörte schon sehr früh zu meinem Alltag und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Vor ca 6 Jahren, während meiner KV-Ausbildung in einer Webagentur in Luzern, entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Krafttraining. Verbrachte viel Zeit im Fitness Studio, in Gruppentrainings und machte selber die Erfahrung als Personal Trainings Klient.
.

VOM TRAINEE ZUM COACH

Mir wurde von Tag zu Tag bewusster, dass gesund sein einfach alles ist. Das Interesse, mehr rund um Training und Ernährung zu erfahren, stieg täglich. Ich besuchte Weiterbildungen, schloss die Fitnesstrainer – wie auch die Personaltrainer Lizenz erfolgreich ab. Mein Hobby wurde zum Beruf und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen. Ich wurde quasi vom Trainee zum Coach.  Mein Ziel ist es, DICH zu unterstützen, sodass du ein Bewusstsein für ein gesundes & fittes Leben entwickelst und zu deiner besten Version von dir selbst wirst.

.

.

BLOG

Mit den Blogbeiträgen möchte ich Rezepte mit dir teilen , die gesund, nährstoffreich und einfach lecker sind. Ich möchte dich damit motivieren und inspirieren, mehr natürliche, pflanzliche Lebensmittel zu essen damit du dich einfach gut fühlst und siehst, wie simpel eine pflanzliche Ernährung sein kann. Ich versuche, meine Rezepte extrem einfach zu halten, denn ich weiss nicht wie es dir geht, aber sobald ich ein Rezept mit 20 Zutaten sehe, schau ich mich nach einem unkomplizierteren um.

Dieser Blog wird aber nicht nur aus Rezepten bestehen. Ich möchte dir das Krafttraining näher bringen und dir Tipps und Erfahrungen weitergeben, wie wir einen nachhaltigeren Lebensstil führen können, indem wir natürliche Produkte in und an unserem Körper sowie zu Hause verwenden.

YOU HAVE TWO HOMES: THE EARTH AND YOUR BODY. TAKE CARE OF THEM.

Happy day,
Linda